Dark Souls 2 Scholar of the First Sin erscheint eine Woche früher

Bandai Namco hat den Erscheinungstermin von Dark Souls 2 um gut eine Woche vorgezogen. Als neuer Erscheinungstermin steht nun der 2. April 2015 im Raum, zuvor wurde die Neuauflage für den 7. April 2015 erwartet. Dark Souls 2 wird mit allen bislang veröffentlichten Zusatzinhalten und auf der PlayStation 4 mit einer etwas aufgebesserten Grafik veröffentlicht. Fans der Serie werden bereits am 25. März 2015 auf der PlayStation 4 die Möglichkeit haben mit Bloodborne einen Ausflug in eine an Dark Souls angelehnte Welt zu machen.

be.com/watch?v=c-_buBIfShs

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.