Square Enix teasert neues JRPG für Konsolen

Square Enix konzentriert sich bekanntlich in den kommenden Jahren verstärkt auf die Umsetzung von JRPGs. Mit Final Fantasy Type-0 HD sowie Final Fantasy XV sind für dieses Jahr bereits zwei recht interessante Titel in Arbeit. Geht man nach aktuellen Aussagen des Square Enix CEO’s wird man in diesem Jahr wohl noch eine kleine Überraschung für Spieler haben.

„Für das Fiskaljahr 2015 haben wir ein gutes Spiele LineUp für Japan und die Welt. Mit dem Start von Final Fantasy XV werden wir weitere Infos zu kommenden JRPGs veröffentlichen. Ich denke wir haben dabei auch eine kleine Überraschung für alle.“

Möglicherweise handelt es sich bei dieser Überraschung über Final Fantasy Type-1 welches am Ende von Type-0 angeteasert wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.