Bloodborne: Erste Reviews vergeben Höchstwertungen

Zu Bloodborne sind aktuell die ersten internationalen Testwertungen eingetroffen. Wie es scheint hält man mit Bloodborne auch wirklich die Versprechungen die im Vorfeld gemacht wurden. Bei Metacritic hält Bloodborne derzeit eine durchschnittliche Wertung von 93 Punkten. The Jimquisition gibt ein seltenes 100 von 100 möglichen Punkten und bezeichnet Bloodborne als etwas ganz spezielles. The Escapist vergibt 90 von 100 möglichen Punkten und lobt das Kampfsystem bekrittelt gleichzeitig aber die scheinbar recht anstrengenden Ladezeiten.

Hier geht’s zu allen Wertungen bei Metacritic

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.