Mittelerde Mordors Schatten Game of the Year Edition gesichtet

Mittlerweile vergeht fast kein Tag an dem kein weiteres Remake für die PlayStation 4 angekündigt. Heute haben wir mal etwas Abwechslung im Programm, möglicherweise erscheint nämlich eine Game of the Year Edition zu Mittelerde Mordors Schatten. Die Gerüchte rund um die Game of the Year Edition von Mittelerde Mordors Schatten nehmen Ihren Ursprung beim australischen Rating Board OFLC die der neuen Fassung ein Rating von MA 15+ gegeben hat.

Von offizieller Seite dürfte wohl bereits demnächst eine passende Ankündigung folgen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.