Woah Dave! Ab April im PlayStation Plus Angebot

Sony hat aktuell den ersten PlayStation Plus Titel für das kommende Monat bekannt gegeben. Demnach werden wir ab April mit „Woah Dave!“ bedacht werden. Für die PlayStation Vita war das Spiel bereits im Januar als PS Plus Version verfügbar, passend zum Start der PS Version soll nun auch diese kostenlos erhältlich sein. Bei Woah Dave! Handelt es sich um ein recht rudimentäres Geschicklichkeitsspiel. Gameplay-Material haben wir nachfolgend für euch.

.be/5WADjU9xXAc

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.