So sieht die Karte von The Witcher 3 Wild Hunt aus

Ein Rollenspiel benötigt eine große Abwechslungsreiche Spielwelt die dabei auch frei zugänglich ist. Dies weiß man scheinbar auch bei den Entwicklern von CD Project Red die aktuell die Spielkarte von The Witcher 3 Wild Hunt veröffentlicht haben. Die Karte lässt bereits auf eine riesige Spielwelt schließen, mit welchen Größenordnungen wir es zu tun haben, bleibt vorerst aber noch abzuwarten.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.