NBA 2K14 nach heftiger Kritik wieder online

Mit der Abschaltung der Server von NBA 2K14 hat sich 2K einige negativen Kommentare eingeheimst. Nachdem die Abschaltung der Server auch zum Verlust von Speicherdaten geführt hat, scheint man nun auch bei 2K gemerkt zu haben, dass diese Geschäftspraktiken den Ruf der eigenen Marke schädigen. Aktuell wurden die Server von NBA 2K14 wieder ans Netz genommen, in Zukunft möchte man zudem nicht mehr nach 18 Monaten sondern erst nach 27 Monaten die jeweiligen Spiele-Server abschalten. Wer in NBA 2K14 noch ein paar offene Rechnungen hat, kann diese also in den kommenden Monaten in Angriff nehmen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.