Shovel Knight GIFs zeigen Kratos in Aktion

Shovel Knight war eines der besten Indie-Spiele die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden. Die PlayStation 4 Version lässt derzeit noch auf sich warten, wird zum Release dann aber auch ein paar exklusive Inhalte bieten. Während man für die Xbox One einen Auftritt von Battletoads plant, wird es auf der PlayStation-Plattform Kratos als geheimen Boss geben. Wie genau dieser Kampf aussehen wird, zeigen aktuell veröffentlichte gifs.

Kratos-2

Kratos-1

Kratos-3

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.