Destiny „Haus der Wölfe“-DLC ab 20. Mai für PS4

Bungie hat dem „Haus der Wölfe“-DLC von Destiny heute einen Erscheinungstermin verpasst. Das neueste Addon soll am 19. bzw. 20. Mai 2015 veröffentlicht werden. Die Erweiterung wird ganze 19,99 Euro kosten, alternativ kann man sich auch den Season Pass für 34,99 Euro zulegen. Ein erster Trailer zu Haus der Wölfe wurde mittlerweile auch schon veröffentlicht.

.be/7N8_5D_q5To

[

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.