Bloodborne Patch 1.03 soll Ladezeiten verbessern

Das Warten auf Bloodborne hat sich bezahlt gemacht. Das harte Adventure RPG konnte kürzlich erst die Millionen-Marke in Sachen Verkaufszahlen knacken, technisch hat der Titel aber trotzdem noch mit ein paar kleineren Problemen zu kämpfen. Recht störend sind z.B. die langen Ladezeiten die man aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades regelmäßig aussitzen muss. Neuen Angaben aus dem Hause Sony zufolge, soll noch gegen Ende des Monats ein Patch erscheinen, der an dieser Stelle nochmals etwas nachbessert.

Der Patch 1.03 soll weltweit am gleichen Tag veröffentlicht werden. Einen genaueren Termin wollte man vorerst noch nicht nennen, Ende April sei aber scheinbar realistisch.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.