The Witcher 3 Wild Hunt: Elixiere vergiften den Hauptcharakter

Rollenspiel-Fans setzen derzeit große Hoffnungen in das neueste Spiel aus dem Hause CD Project Red. Die Rede ist natürlich von Witcher 3 Wild Hunt welches im Mai diesen Jahres erscheinen wird. Nachdem die Entwickler zuletzt die Größe der Spielwelt bekannt gegeben haben, folgt nun ein recht interessantes weiteres Detail. Elixiere die man während des Spiels trinkt, werden sich nämlich auch auf das Aussehen des Charakters auswirken.

Laut CD Project RED vergiften Tränke Geralt und verändern darüber hinaus auch zunehmend sein aussehen. Wie stark Geralt vergiftet ist, wird auf einer eigenen Leiste im Interface angezeigt. Je mehr Gift in Geralts Körper ist, desto stärker verändert sich sein Gesicht. Venen werden sichtbar schwarz, Augenringe kommen zum Vorschein und die haut wird merklich fahl.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.