Deus Ex Mankind Divided: Bosskämpfe können im Stealth abgeschlossen werden

Eine der wohl größten Probleme von Deus Ex Human Revolution waren die Bosskämpfe die zur damaligen Zeit von einem externen Entwicklerstudio umgesetzt wurde. Leider gab es zur damaligen Zeit scheinbar Probleme bei der Kommunikation, da die Bosskämpfe im fertigen Zustand das Spiel zu einem Shooter umgebaut haben. Hat man Deus Ex Human Revolution somit bis ausschließlich im Stealth gespielt, war man bei den Bosskämpfen oftmals stark im Nachteil. Geht es nach einem der Entwickler von Deus Ex Mankind Divided hat man diesen Fehler im Nachfolger ausgemerzt.

Bosskämpfe in Mankind Divided werden somit auf mehrere Arten abgeschlossen werden können.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.