Trans-Galactic Tournament in kürze für die PlayStation 4

Seit dem aufkommen der Warcraft 3 Funmap Dota feiert das MOBA-Grene einen stetigen Spielerzuwachs. Aktuell wurde das MOBA Trans-Galactic Torunament für die PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel soll bereits in kürze erscheinen, obwohl man vorerst noch keinen genaueren Termin genannt hat. Inhaltlich soll es gut drei verschiedene Spielmodi geben.

Unsere drei Modi zur Veröffentlichung bieten alle etwas anderes als die MOBA-Modi, die ihr so kennt. Plunderball (Plünderball) ist eine Mischung aus Capture The Flag und Thunderdome. Conquest (Eroberung) ist unsere vielköpfige Hydra-Mutation von King-of-the-Hill, bei der es nicht darum geht, Control Points (Kontrollpunkte) zu erobern, sondern sie zu halten. Und was Deathmatch betrifft, na ja, wir haben unseren Champs schließlich nicht umsonst Fäuste gegeben.

.be/ce26jmayO7E

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.