Mad Max im ersten Gameplay-Trailer

Neben einem neuen Kinofilm erwartet uns in diesem Jahr auch der Start eines Spiels zu Mad Max. Abseits von CGI-Trailern haben wir bislang noch nicht viel zur Spielumsetzung zu Gesicht bekommen. Die Avalanche Studios haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem auch endlich Gameplay-Material gezeigt wird.

.be/Q5pjON5rwxU

Mad Max erscheint am 3. September 2015 für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.