Yooka-Laylee: Geistiger Banjo Kazooie Nachfolger angekündigt

Der Nintendo 64 war speziell aufgrund seiner tollen 3D Plattformer in aller Munde. Einige der besten Spiele kamen zur damaligen Zeit aus dem Hause RARE. Heutzutage gehört RARE zu Microsoft wo mit den bestehenden Marken wie Banjo Kazooie nicht mehr viel gemacht wird. Das Entwicklerstudio Playtonic Games hat aktuell einen geistigen Nachfolger zu Banjo-Kazooie mit dem Namen Yooka-Laylee angekündigt.

Yooka-Laylee wird zuerst für den PC erscheinen, Versionen für die aktuellen Konsolen seien derzeit aber bereits geplant. Die Entwicklung von Yooka-Laylee wird über Kickstarter finanziert, eine passende Kickstarter-Kampagne soll noch heute Abend an den Start gehen.

.be/8ulJeGQ0Krk

be.com/watch?v=4GygumNu4S8

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.