The Witcher 3 Wild Hunt: Ladezeiten von bis zu 40 Sekunden auf PS4?

Spätestens seit Bloodborne wissen wir, dass es wohl auch auf der PlayStation 4 Spiele geben wird, die mit teilweise sehr langen Ladezeiten auskommen müssen. Geht man nach einem neuen Bericht eines polnischen Spielemagazins, könnte auch die PS4 Version von The Witcher 3 etwas mehr Zeit benötigen, um die Spielwelt zu laden.

Laut dem Magazin PSX Extreme schlagen die Wartezeiten auf der PlayStation 4 mit gut 40 Sekunden zu Buche. Laut den Entwicklern von CD Project RED wird man die Ladezeiten aber erst zu Gesicht bekommen, wenn man eine Schnellreise startet oder im Spiel stirbt.

Was an den Infos dran ist, werden wir wohl spätestens am 19. Mai 2015 erfahren, zu diesem Zeitpunkt erscheint The Witcher 3 nämlich ganz offiziell im Handel.

Am Rande bleibt noch anzumerken, dass CD Project RED noch in dieser Woche Gameplay-Material von der PS4 Version zeigen wird, bislang wurde immer nur Gameplay von der PC-Version gezeigt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.