Destiny Problem-Patch 1.2.0 könnte Veröffentlichung von Haus der Wölfe verschieben

Der Patch 1.2.0 zu Destiny hat bekanntlich einige neue Probleme mit sich gebracht. Diese neuen Probleme führen nun scheinbar zur Verschiebung des Haus der Wölfe-DLCs. Derzeit arbeite man an der Fehlerbehebung, wie lange dieser Vorgang dauern wird, kann derzeit aber noch nicht abgeschätzt werden. Sollten die Arbeiten länger als bis zum 19. Mai, also dem Erscheinungstermin von Haus der Wölfe dauern, ist eine Verschiebung nicht auszuschließen. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen folgen, wir halten euch auf dem laufenden.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.