Ubisoft E3 2015 Pressekonferenz Termin

Ubisoft wird auf der diesjährigen E3 natürlich auch wieder vor Ort sein um eine eigene Pressekonferenz abzuhalten. Derzeit kann man davon ausgehen, dass uns Ubisoft bei dieser Gelegenheit neues Material zu The Division oder dem neuen Assassins Creed präsentieren wird. Gerüchten zufolge plant man auch die Ankündigung eines neuen Spiels welches noch gegen Ende diesen Jahres veröffentlicht werden soll. Aktuell bestätigte Ubisoft den Termin der diesjährigen E3 Pressekonferenz.

Ubisofts E3 Auftritt startet in diesem Jahr am 16. Juni 2015 um Mitternacht unserer Zeit. Die Konferenz wird wohl wie gewohnt über Twitch verfolgt werden können, genauere Links werden aber in den kommenden Wochen noch folgen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.