Inside PlayStation #1 veröffentlicht

Das in der vergangenen Woche angekündigte neue PlayStation Videoformat Inside PlayStation wurde heute in der ersten Ausgabe veröffentlicht. Moderiert wird die Show wie angekündigt von Wolf Speer (ehemals GameOne) sowie Anne Wernicke. Da es sich um ein offizielles Magazin handelt, sollte man sich darauf einstellen, dass es eine durchwegs positive Berichterstattung gibt.

.be/kDalDMbt4YU

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.