gamescom 2013: Killzone Shadow Fall erhält kostenlose DLCs

killzone-shadow-fallDas Entwicklerstudio Guerilla Games gab über den offiziellen Blog zu Killzone Shadow Fall einige Neuerungen zum am 29. November erscheinenden Shooter bekannt. Demnach soll es im Multiplayer-Modus von Killzone-Shadow Fall möglich sein, eigene Matchs mit 4 – 24 Spielern zu starten. Regeln, Missionen, Classen, Skills und Waffen können frei gewählt oder verboten werden. Die getätigten Einstellungen sollen zudem gespeichert werden können. Weiters scheint das XP-System im Multiplayer-Modus durch Challenges ersetzt worden zu sein. Laut Guerilla Games finden sich etwa 1500 Challenges im Multiplayer-Modus. Durch den Abschluss von Chalenges erhält der Spieler Belohnungen in Form von Skills und anderen Dingen. Killzone Shadow Fall soll in weiterer Folge auch mit kostenlosen DLCs erweitert werden.

„Um den Langzeitspielspaß zu erhalten, planen wir derzeit die Veröffentlichung von DLCs. Multiplayer-Maps werden kostenlos per DLC nachgereicht.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.