Batman Arkham: Remakes von Asylum und City wohl in Arbeit

Seit einigen Monaten gibt es Gerüchte laut denen uns in den kommenden Monaten Remastered-Version von Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City erwarten. Die damals von IGN veröffentlichten Informationen tauchen nun auch in einer offiziellen Umfrage von Warner Bros. Auf, in der man sich über das Interesse an Remakes erkundigt.

Von offizieller Seite soll die Entwicklung die jeweiligen Spiele von Grund auf neu entwerfen. Dadurch sollen bessere Modelle, Lichteffekte und Bewegungen ermöglicht werden. Alle bislang veröffentlichten DLCs sollen auch mit dabei sein. Ob Warner Bros wirklich umfangreichere Remakes veröffentlichen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Die Suppe wird bekanntlich immer heißer gekocht als gegessen.

batman-arkham-asylum-city-remastered

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.