NBA 2K16 Erscheinungstermin bekannt gegeben

2K bringt auch in diesem Jahr ein neues NBA 2K auf den Markt. Der neueste Ableger der Serie trägt diesmal den Zusatz 16 und wird wie gewohnt etwa ein Jahr aktuell sein, bis er von einem weiteren Nachfolger abgelöt wird. Den Startschuss gibt 2K Sports in diesem Jahr am 29. September, in den letzten Jahren wurde der Titel immer erst im Oktober veröffentlicht.

[

Um bereits jetzt die ersten Vekäufe zu sichern, gibt es natürlich auch wieder Vorbesteller-Boni die wie folgt aussehen.

  • 000 Virtual Currency (VC)
  • MyTEAM VIP-Paket:
    • Neue Konsolengeneration und PC – 3 MyTEAM  Smaragd-Pakete mit je einem garantierten Smaragd-Spieler
    • Vorherige Konsolengeneration – MyTEAM Gold-Booster-Paket mit je einem garantierten Gold-Spieler und 4 zusätzlichen Gold-Objekten

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.