Need for Speed mit Online-Zwang

Der neueste Need for Speed Ableger wird eine durchgehende Online-Verbindung voraussetzen. Wer also unterwegs oder ohne aktive Internetverbindung in die Spielwelt des neuen Need for Speeds eintauchen möchte, wird wohl durch die Finger schauen. Laut dem offiziellen Twitter-Account hat der Online-Zwang diverse Vorteile und ermöglicht unter anderem eine bessere Verbindung zu Freunden. Das Reboot der Serie fällt somit bereits jetzt zumindest zur Hälfte ins Wasser. Lassen wir uns überraschen was EA noch so für uns parat hat.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.