Uncharted 4 Multiplayer bereits spielbar

Die Entwicklung von Uncharted 4 scheint derzeit gut voranzugehen. Wie nun bekannt wurde, hat der im nächsten Jahr erscheinende PS4 Exklusivtitel bereits einen funktionierenden Multiplayer-Modus. Dies gab der Lead Designer Robert Cogburn zumindest aktuell per Twitter bekannt. Gewonnen hat bei den ersten Matches scheinbar das Team welches für die Entwicklung des Multiplayer-Modus zuständig war.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.