Telltale Games mit Neuigkeiten zu The Walking Dead

Telltale Games wird uns auf der diesjährigen E3 wohl etwas komplett neues in Zusammenhang mit The Walking Dead präsentieren. Laut den Entwicklern handelt es sich hierbei nicht um die dritte Staffel der aktuell laufenden Spielserie sondern um einen möglicherweise komplett neuen Titel der sich um die erfolgreiche Comic-Reihe ansiedelt. Genaueres werden wir am 15. Juni um 17 Uhr im E3 2015 Livestream erfahren.

http://t.co/5sCk9WDvdk

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.