Tales of Zestiria kommt im Oktober auf die PS4

In diesem Jahr scheinen so ziemlich alle Publisher Erscheinungstermine bereits vor der eigentlichen E3 bekannt zu geben. Nach Tearaway Unfolded wurde heute nun auch der Erscheinungstermin von Tales of Zestiria bekannt gegeben. Bandai Namco wird den Titel bereits im Oktober für die PlayStation 4 veröffentlichen.

„In Tales of Zestiria birgt die Welt viele Gefahren. Frieden wurde zu Krieg und die Landschaft für immer zerstört. Das verlangt nach einem Hirten, der das Vertrauen in die Menschheit wiederherstellt und die Finsternis in Licht verwandelt. Als Sorey bürdet ihr euch diese Aufgaben auf. Er ist ein junger Mann, dessen Schicksal es ist, die Menschen und Seraphim zu vereinen. Seraphim sind von Legenden umrankte Wesen, die unsichtbar für Menschen auf der Erde umherwandern. Um die Aufgaben in dieser gefährlichen Welt zu bestehen, wird er von Freunden und Weggefährten unterstützt: sein Sandkastenfreund Mikleo, die Ritterprinzessin Alisha, die Händlerin Rose und noch viele andere.“

be.com/watch?v=Zqyb9MVgLJA

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.