E3 2015: No Mans Sky Präsentation

Sci-Fi Fans setzen derzeit viel Hoffnung in das „Open Universe“-Spiel No Mans Sky. Das als Indie-Projekt gestartete Spiel wird mittlerweile von Sony unterstützt wird. Auf Sonys diesjähriger E3 Pressekonferenz kam einer der Entwickler des Spiels zu Wort und zeigte uns erstes Gameplay-Material aus dem kommenden Spiel. Zu sehen gibt es das Universum und die Möglichkeiten die man darin hat. Leute die gerne einmal Todesstern spielen wollen um ganze Planeten zu zerstören, scheinen so nebenbei auch auf Ihre Kosten zu kommen.

.be/vwAvammpTsQ

No Mans Sky hat bislang noch keinen Erscheinungstermin erhalten, neben der PlayStation 4 soll No Mans Sky auch für den PC erscheinen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.