E3 2015: Guerilla Games zeigen Horizon Zero Dawn

Guerilla Games arbeitet derzeit bekanntlich an einem neuen Open World Rollenspiel welches auf den Namen Horizon Zero Dawn hören soll. Bis auf ein paar geleakte Konzeptbilder gab es bislang noch keine genaueren Infos zum neuen Projekt der Killzone-Macher. Auf der diesjährigen E3 präsentierte uns Guerilla Games nun die ersten bewegten Szenen aus dem großen Rollenspiel.

In Horizon Zero Dawn dreht sich alles um eine Welt in der die Mennschheit nicht an der Spitze der Nahrungskette steht. Beherrscht wir die Welt nämlich von hochentwickelten Maschinen. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Aloy die sich auf die Reise durch die Spielwelt macht. Einen ersten Trailer der eine recht hübsche Grafik mitbringt haben wir nachfolgend für euch.

.be/6P6IvDeu5YY

„Während ihres Abenteuers muss sich Aloy gegen eine Menagerie von Maschinen stellen, manche reisen in Herden, manche wandern in Einsamkeit, aber alle stellen sie eine beeindruckende Gefahr dar. Ihr müßt ihr Verhalten, ihre Angriffsmanöver und ihre Schwachstellen ergründen, um zu überleben. Macht euch die wunderschöne Umgebung zu Nutze und setzt auf Stealth, Geschicklichkeit und Cleverness, um euch an eure Beute heranzuschleichen.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.