Star Wars Battlefront: Die Map reagiert auf den Spielverlauf

Geht es nach EA und dem Entwicklerstudio DICE wird sich die Spielwelt von Star Wars Battlefront optisch verändern, je nachdem welche Seite des Konflikts die Oberhand hat. Gewinnen z.B. die Rebellen fallen Sternenzerstörer vom Himmel. Damit möchten die Entwickler sicherstellen, dass die Spieler auch ein optisches Feedback zur aktuellen Situation haben. Das Feature soll bereits im E3 Trailer zu sehen sein, aufgrund der vielen Schnitte falle es aber nicht gar so gut auf.

be.com/watch?v=jXU5k4U8x20

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.