No Mans Sky im 20 Minuten Gameplay-Video

Gut 200 Stunden soll man in der Welt von No Mans Sky Spaß haben. Geht es nach den Entwicklern soll die Spieldauer sogar noch länger sein. Auf der diesjährigen E3 wurden bereits einige Spielszenen aus der derzeitigen Version gezeigt. Das Videomaterial wurde dabei aber leider immer bearbeitet und z.B. mit Musik überlegt. Auf YouTube findet sich derzeit nun ein gut 20 Minuten langes Gameplay-Video in dem bis auf den Beginn nicht gesprochen wird. Zu hören gibt es Tiere oder Raumschiffe.

be.com/watch?t=26&v=wV1i2x7XZug

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.