Weitere PS4 Spiele in Entwicklung

ps4-lieferumfangSony’s Shuhei Yoshida bestätigte aktuell das sich derzeit weitere noch nicht angekündigte Spiele für die PlayStation 4 in Entwicklung befinden. Wirklich überraschend kommt diese Meldung nicht, da die Entwicklung neuer Spiele einige Jahre benötigt und die eigentlichen Ankündigungen oftmals erst gegen Ende der Entwicklungsarbeiten erfolgen. Die Versorgung mit neuen Spielen für die PlayStation 4 soll laut Yoshida gesichert sein.

„Da wir einen guten Support von Third-Partys haben, sollten wir uns darauf konzentrieren unsere eigenen Spiele zu veröffentlichen.“

„Die Teams wollen immer abwarten bis etwas vorliegt, dass bei den Leuten einen „Wow“-Effekt hervorruft. Es ist ganz natürlich das die Teams mit Ankündigen warten wollen, bis die Entwicklung der jeweiligen Spiele weit fortgeschritten ist. Ich bin der selben Meinung. Wenn wir ein neues Spiel von Naughty Dog in Form eines Teaser-Trailers ankündigen werden es ein paar Leute vielleicht mögen. Ein Teaser-Trailer ist wahrscheinlich aber nicht immer die beste Art einen neuen Titel zu Präsentieren.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.