Amazon Frankreich mit neuem PS4 Bundle

cz1i7KR

Amazon Frankreich hat aktuell ein neues PlayStation 4 Bundle ins Sortiment aufgenommen. Das Bundle beinhaltet Killzone Shadow Fall, zwei DualShock 4 Controller, sowie die PlayStation Kamera. Der Preis liegt bei sehr interessanten 499 Euro. Ob das Paket zu einem ähnlichen Preis auch in Österreich, Deutschland oder der Schweiz angeboten wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Würdet Ihr euch dieses Bundle zulegen? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.