PS4 Sprachsteuerung über PlayStation Kamera bestätigt

ps4-kameraIm Gespräch mit Eurogamer bestätigte ein Sony Mitarbeiter, dass die PlayStation 4 mithilfe der PlayStation Kamera eine Sprachsteuerung ermöglicht. Der Sony Sprecher gab an, dass man zu diesem Thema in kürze weitere Informationen bekannt geben wird. Eine Sprachsteuerung ohne die PlayStation Kamera soll nicht möglich sein. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, informieren wir euch natürlich wie gewohnt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.