Sony: Mehrere große Spiele in Entwicklung

ryan610Sony’s Jim Ryan gab in einem Gespräch mit der Website MVC aktuell bekannt, dass bei Sony derzeit einige AAA-Titel entwickelt werden. Ryan konternte mit dieser Aussage auf die Frage des Journalisten warum auf d er diesjährigen Gamescom keine großen neuen Titel angekündigt wurden. Jim Ryan’s komplette Aussage findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

„Spielemessen gehen regelmäßig über die Bühne, im Bezug auf neue Ankündigungen ist dies ein Balanceakt. Man darf nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zeigen. Wir glauben unser neuer Ansatz auf der diesjährigen Gamescom hat funktioniert. Es wird in Zukunft natürlich auch wieder Events geben bei denen jemand, hoffentlich ich, auf die Bühne geht um etwas Großes anzukündigen. Wir haben derzeit einige Spiele in Entwicklung die für ein solches Event passend sind.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.