Shadow Warrior erscheint weltweit ungeschnitten

ShadowWarrior2Der für den PC demnächst erscheinende doch recht blutige Shooter Shadow Warrior von 3D Realms wird laut aktuellen Aussagen des Publishers Develover Digital weltweit in der Uncut-Version veröffentlicht. Für den PC erscheint Shadow Warrior bereits gegen Ende September, die NextGen-Versionen des Spiels sollen im kommenden Jahr folgen. Die Meldung das der Titel weltweit ungeschnitten veröffentlicht wird, kommt doch etwas überraschend. Wie blutig und verrückt es in Shadow Warrior nämlich zugeht, zeigt euch der Trailer im nachfolgenden Beitrag.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.