Viele neue Infos zu Ubisoft’s The Crew

the-crewIm Ubisoft Forum wurde vom Community Manager MCMonobrow aktuell ein Q&A Beitrag zum kommenden Racer The Crew veröffentlicht. Im Beitrag beantwortet Ubisoft einige Fragen von Fans wie z.B. ob es einen Map-Editor geben wird oder wie man verschiedene Fahrzeuge freischalten kann. Eine übersetzte Version des aktuellen Q&A zu The Crew findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Wird es einen Strecken-Editor geben?

Das Spiel wird keinen Strecken-Editor beinhalten. Unsere Entwickler würden ein solches Feature in weiterer Folge aber sehr gerne im Spiel haben.

Wird die Welt von The Crew alle Städte und Dörfer von Amerika beinhalten oder nur die Hauptstädte?

Auf der Map finden sich nicht alle Städte und Dörfer in Amerika wir haben aber sichergestellt, dass die wichtigsten Orte dabei sind und die Umgebung auch wirklich an Amerika erinnert.

Wie bekommt man die verschiedenen Wagen?

Man kann die Wagen mithilfe der Crew-Credits freischalten. Crew-Credits verdient man durch das abschließen von Missionen und Herausforderungen. Macht euch drauf gefasst viele Credits verdienen zu müssen, wir haben nämlich eine ganze Menge Fahrzuege.

Kann man das selbe Fahrzeug zweimal kaufen um jedes unterschiedlich zu verändern?

Natürlich

Kann man bei Rennen gegen andere Spieler auch Geld setzen?

Das Feature wird zum Start nicht verfügbar sein aber möglicherweise später nachgereicht werden.

Kann man bei seinen Fahrzeugen Dinge wie die Rücklichter oder Seitenschweller austauschen?

Das wird natürlich möglich sein. Es wird eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten geben. Farben, Sticker, Felgen usw. werden komplett angepasst bzw. selbst erstellt werden können.

Gibt es die Möglichkeit mit manueller Schaltung zu spielen?

Wenn man ein Lenkrad verwendet dann ja.

Wie lange dauert die Kampagne des Spiels?

Die Kampagne wird insgesamt etwa 30 Stunden dauern wenn man sich nur auf die Missionen konzentriert.

Wie sieht es mit dem Tag / Nacht Rhythmus aus?

Derzeit dauert der Tag 90 Minuten, die Nacht ist nach 30 Minuten vorbei

Der Link zur Quelle führt euch direkt zum Beitrag im Ubisoft Forum in dem weitere Fragen und Antworte zu finden sind.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.