EA mit vielen NextGen-Ankündigungen auf der E3

ea

EA gab während einer aktuell abgehaltenen Investorenkonferenz bekannt, dass man auf diesjährigen E3 viele neue NextGen-Titel ankündigen wird. Neben Ankündigungen zu neuen Sport-Titeln sollen auch die neuen Projekte von BioWare sowie DICE vorgestellt werden. Obwohl EA zuletzt bekannt gab, dass man bereits an diverse neuen Star Wars-Spielen arbeitet, wird es in diesem Jahr noch keine Ankündigungen in diese Richtung geben.

„Im Bezug auf die NextGen-Konsolen können wir aus vertraglichen Gründen derzeit noch keine genauen Angaben machen. Derzeit planen wir unsere NextGen-Titel auf der diesjährigen E3 vorzustellen, darunter auch Spiele die für FY14 geplant sind. Unter anderem werden grafische Durchbrüche und neue Gameplay-Techniken vorstellen. Es wird neue Ankündigungen zu Battlefield, Fifa, Madden, NBA Live und Need for Speed geben. Weiters werden wir neue Spiele von EA Sports, BioWare und Dice vorstellen.“

EA setzt im Bezug auf die NextGen-Spiele auf die Frostbyte 3 Engine die von fast allen Titeln genutzt wird. Ausgenommen sind hierbei die Sportspiele für die eine eigene Engine zum Einsatz kommt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.