Neuer Trailer und Koop-Gameplay zu Deep Down veröffentlicht

deepdown_detailsIn den letzten Tagen gab es immer wieder neues Gameplay-Material zu Capcom’s NextGen-Projekt Deep Down zu bestaunen. Ein erstes Gameplay-Video präsentierte Capcom erst gestern auf der diesjährigen Tokyo Game Show. Aktuell wurde ein neuer Trailer sowie ein Koop-Gameplay Video zum Spiel veröffentlicht. Die neuesten Impressionen aus Capcom’s NextGen MMO findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Deep Down TGS 2013 Trailer

 

Deep Down TGS Koop-Gameplay

 

Deep Down besticht neben der recht hübschen Grafik auch durch interessante Gameplay-Aspekte. Dungeons sollen laut Capcom teilweise dynamisch generiert werden und auch ein ausgeklügeltes Schadenssystem soll nicht fehlen. Deep Down erscheint exklusiv für die PlayStation 4, einen Erscheinungstermin zum Spiel gibt es vorerst aber noch nicht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.