Neues Gameplay-Video zu Metal Gear Solid 5 zeigt Mission bei Tageslicht

mgs5Aus Japan erreicht uns aktuell ein neues Gameplay-Video zur PlayStation 4 Version Metal Gear Solid 5. Das Video ist ein Mittschnitt eines Livestreams der auf der diesjährigen Tokyo Game Show ausgestrahlt worden sein soll. Im neuen Gameplay-Video gibt es erstmals eine Mission zu sehen, die bei Tageslicht gespielt wird. Die im Video gezeigte Mission soll speziell für die Tokyo Game Show erstellt worden sein.

Wann wir mit Metal Gear Solid 5: Phantom Pain auf der PlayStation 4 rechnen können ist bislang noch nicht bekannt. Zuletzt meldete sich der Serienschöpfer Hideo Kojima zu Wort und sprach über den Einsatz von Gewalt in Metal Gear Solid 5.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.