Ubisoft sieht The Crew als Rollenspiel

the-crewMit The Crew veröffentlicht Ubisoft den ersten hauseigenen NextGen-Racer für die PlayStation 4 sowie Xbox One. Das Spiel setzt auf eine große offene Welt sowie tiefgreifende Multiplayer-Aspekte. Laut Julian Gerighly, seines Zeichens Creative Director hinter The Crew, handelt es sich bei dem Racer im eigentlichen Sinne aber um ein Rollenspiel.

„Wir sehen The Crew als Rollenspiel in dem man mit dem Auto startet und dieses im Laufe des Spiels verbessert um neues zu ermöglichen.“

Gerighly gab zusätzlich an, dass The Crew über viele Statistiken verfügen wird. Diese Statistiken sollen bei Spielern den Drang hervorrufen, sich gegenseitig zu überbieten. Ob Gerighly mit seinen Angaben recht behält, werden wir erst im kommenden Jahr erfahren. Einen genaueren Erscheinungstermin zu The Crew gibt es bislang leider noch nicht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.