Eurogamer Expo Livestreams zu The Witcher 3, Watch_Dogs, Res0gun und LEGO Marvel Super Heroes

Eurogamer-Expo-logoDie diesjährige Eurogamer Expo wird von diversen Entwicklern und Publishern wie gewohnt genutzt um neue sowie demnächst erscheinende Spiele zu präsentieren und neue Informationen bekannt zu geben. In den letzten Tagen gab es bereits Mittschnitte der Livestreams zu Spielen wie Dying Light oder Killzone Shadow Fall. Aktuell wurden einige weitere Mittschnitte veröffentlicht. Zu sehen gibt es diesmal neue Szenen zu The Witcher 3, Watch_Dogs, dem Indie-titel Res0gun und LEGO Marvel Super Heroes. Die Präsentationen dauern jeweils gut 30 Minuten.

The Witcher 3 Eurogamer Expo Präsentation

Watch_Dogs Eurogamer Expo Präsentation

Res0gun (Indie) Eurogamer Expo Präsentation

LEGO Marvel Super Heroes Eurogamer Expo Präsentation

Zu Watch_Dogs gab Ubisoft bekannt, dass die PlayStation 4 Fassung mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde abgespielt wird. Ob die Auflösung bei 1080p oder 720p liegt, konnte man derzeit noch nicht sagen. Bei The Witcher 3 sprechen die Entwickler über die Entwicklung sowie die Ausmaße die das Spiel annimmt. Zusätzlich wird während der Präsentation auch ein neuer Trailer zum Spiel vorgestellt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.