EuroGamer Expo: Need for Speed Rivals Präsentation

needforspeedrivalsNoch in diesem Jahr erwartet uns eine Filmumsetzung zu EA’s Need for Speed-Serie. Zusätzlich erwartet uns direkt zum Start der PlayStation 4 mit Need for Speed: Rivals ein neuer Ableger der bekannten Rennspielserie. Die Qualität der Need for Speed-Spiele schwankte bekanntlich in den letzten Jahren und auch das im letzten Jahr veröffentlichte Most Wanted hinterließ bei vielen Spielern einen eigenwilligen Nachgeschmack. Das Entwicklerstudio Ghost Games hielt auf der diesjährigen Eurogamer Expo aktuell eine Präsentation zu Rivals in der auch ein paar neue Spielszenen vorgestellt worden sind.

Need for Speed Rivals erscheint am 29. November und somit direkt zum Start der PlayStation 4. Eure Meinung zum kommenden Need for Speed könnt Ihr wie gewohnt als Kommentar hinterlassen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.