Mark Cerny spricht über Knack

knack_ps4_game-wideGameInformer hatte aktuell die Möglichkeit Sony’s Mark Cerny während eines Interviews zum kommenden PlayStation 4 Exklusivität Knack zu befragen. Im Interview spricht Cerny zusätzlich über seine vergangene Arbeit an Spielen wie Ratchet und Clank. Zusätzlich gab Cerny Einblicke in den eigentlichen Entwicklungsprozess von Videospielen. Das neueste Interview von Mark Cerny findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Knack erscheint direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November 2013. Neben dem eigentlichen Spiel wird Sony auch ein kostenloses Puzzle-Spiel für iOS und Android veröffentlichen, über das Spieler zusätzliche Inhalte wie z.B. neue Items für Knack freischalten können.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.