Neue Screenshots zu Destiny veröffentlicht

destiny-ps4-screen-69Anfang des nächsten Jahres erwartet uns mit Destiny der neueste Action-Kracher aus dem Hause Bungie. Zuletzt gab das Entwicklerstudio sowie der Publisher Activision bekannt, dass es eine Beta-Phase geben wird, an der Vorbesteller des Spiels teilnehmen können. Die Beta-Phase wird laut Bungie aber nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen bieten. Heute veröffentlichte Bungie weitere Screenshots die direkt von der PlayStation 4 Version von Destiny stammen.

Bei Destiny handelt es sich um einen MMO-Shooter in dem Spieler diverse Aufträge erfüllen und mit neuen Waffen sowie neuer Ausrüstung belohnt werden. Zusätzlich wird es ein XP-System geben durch das Spieler in Rängen aufsteigen können. In der offenen Welt von Destiny wird es zufällig öffentliche Events geben in denen Spieler zusammen gegen angreife KI-Gegner vorgehen können.

destiny-ps4-screen-69

destiny-ps4-screen-67

destiny-ps4-screen-6

destiny-ps4-screen-5

destiny-ps4-screen-4

destiny-ps4-screen-3

destiny-ps4-screen-2

destiny-ps4-screen-1

Quelle Bungie

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.