15 Minuten Gameplay zu Ubisoft’s The Crew

the-crewDie derzeit in Russland laufende IgroMir Game Show hat uns bereits gestern ein neues Gameplay-Video zu Killzone Shadow Fall eingebracht. Heute erreichen uns gleich zwei neue Videos zu Ubisoft’s kommenden NextGen-Racer The Crew. Insgesamt darf man sich auf 15 Minuten an frischem Gameplay-Material freuen.

Derzeit ist leider nicht bekannt, von welcher Plattform die gezeigten Spielszenen berechnet werden. Ubisoft’s The Crew soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Einen genaueren Erscheinungstermin hat Ubisoft bislang noch nicht bekannt gegeben.

Quelle YouTube

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.