Battlefield 4: Second Aussault DLC zeitexklusiv für Xbox One

battlefield_4_china_rising-wideDICE und EA bestätigten aktuell, dass der Second Aussault DLC zu Battlefield 4 zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Details zum Preis und wie lange der DLC nur auf der Xbox One erhältlich sein wird, wurden nicht genannt. Second Assault erweitert Battlefield 4 um vier klassische Battlefield 3 Multiplayer-Maps.

Besonders interessant ist natürlich auch, warum Second Aussault als Tag-1-Zusatzinhalt angeboten wird und nicht direkt in Battlefield 4 integriert wurde.

Battlefield 4 erscheint direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.