15 Minuten Gameplay zu Assassin’s Creed 4 zeigt die Jagd

assassins-creed-4-wallpaperNeben Seefahrten wird in Assassin’s Creed 4 auch die Jagd eine wichtige Rolle spielen. Durch die Jagd erhält man wichtige Rohstoffe die für den Handel sowie für die Herstellung von Items und Waffen benötigt werden. Als Edward Kenway könnt Ihr im Meer sowie auf Inseln jagen. Unsere Kollegen von GameSpot haben aktuell ein gut 15 Minuten langes Gameplay-Video zu Assassin’s Creed 4 Black Flag veröffentlicht, in dem sich alles um das Jagen von Tieren dreht.

Neben dem neuen Gameplay-Video gab Ubisoft heute zusätzlich bekannt, dass man sich während der Story gut 5 Stunden außerhalb des Animus aufhalten wird. Im Verlauf der Geschichte wird man fünf mal das Bürogebäude von Abstergo Entertainment erkunden können. Auf Wunsch können die Ausflüge nach Abstergo aber bereits nach wenigen Minuten wieder abgeschlossen werden. Spieler die alles erkunden möchten, werden insgesamt gut 5 Stunden an zusätzlicher Spielzeit in den Räumlichkeiten von Abstergo Entertainment verbringen. Mehr dazu gibt es im offiziellen Ubisoft-Blog.

Update:

Mittlerweile wurde auch ein neues Gameplay-Video zu den Seegefechten in Assassin’s Creed 4 Black Flag veröffentlicht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.