Neue Details zu The Order 1886

the-order-1886_1-670x376In der neuesten Ausgabe der GameInformer wurden aktuell neue Infos zu The Order 1886 veröffentlicht. Laut GameInformer kam das erste Konzept zum Spiel bereits im Jahr 2005 auf. Grafisch soll The Order 1886l auf ganzer Linie überzeugen und sich auf dem Niveau der bislang gezeigten Trailer bewegen. Alle Objekte in der Spielwelt sollen weiters mit Soft-Body Physics gerendert worden sein. Weitere Info-Häppchen findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

  • Stahlträger reagieren auf Magnetismus und können sich in Echtzeit verbiegen
  • Viele grafische Details wie Licht das von Gegenständen reflektiert wird oder sehr gute Darstellung von Materialien wie Holz.
  • Wolken und Schmutzpartikel werden in der nähe von Lampen gezeigt und setzen sich auf der Kameralinse ab
  • Ready at Dawn soll viel Arbeit in die Waffen gesteckt haben. Diese sollen auch unvorhergesehene Eigenschaften besitzen
  • Beispiele an Waffen: Arc Gun (bereits im Trailer gezeigt), Combo Gun (besitzt zwei verschiedene Einstellungen), Thermit Gun (schießt Chemikalen auf Gegner die mit einem zweiten Schuss entzündet werden können),
  • Im 7. Oder 8. Jahrhundert splittert sich die Menschheit in zwei Gruppen von denen ein tierisches aussehen entwickelt. Dies sorgt für einen Konflikt
  • Die Menschheit formiert sich vergleichbar mit dem Ritter der Tafelrunde in diesem Fall unter dem Namen The Order.
  • The Order gelangt an das sogenannte schwarze Wasser das ein langes Leben und eine schnelle Genesung von Wunden ermöglicht.
  • Die Ritter altern langsamer als andere Menschen, was im Spiel auch als Fluch dargestellt werden soll
  • The Order spielt in einem fiktiven futuristischen 19. Jahrhundert in dem die industrielle Revolution begonnen hat
  • Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Grayson der auch als Sir Galahad bekannt ist
  • Teile der Menschheit beginnen eine Rebellion gegen die bestehenden Herrscher
  • Kämpfe sollen chaotisch sein und ein Cover-System wie bei Gears of War besitzen
  • Obwohl der Fokus auf einem Third-Person-Gunplay liegt, soll das Spiel zwischenzeitlich auch langsamere Stellen bieten
  • Es wird auch Nahkampfangriffe geben, die in Zeitlupe abgespielt werden
  • Spieler werden in Cutscenes teilweise Interagieren können

Passend zu den neuen Infos veröffentlichte GameInformer auch einen Coverage Trailer.

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Veröffentlicht von

Redaktion

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