Erstes Gameplay-Video zu Thief veröffentlicht

Thief-4-GarretNachdem Eidos Montreal in den letzten Wochen bereits einige Trailer zum im kommenden Jahr erscheinenden Thief veröffentlicht hat, folgt nun ein erster Gameplay-Trailer in dem erste echte Szenen aus dem Spiel gezeigt werden. Neben der Grafik werden auch die Schleich-Mechaniken sowie das Stehlen von Gegenständen oder Geld kurz gezeigt.

Thief stellt einen Reboot der Serie dar und besitzt deswegen keinen weiteren Zusatz im Namen. Das Spiel wird aus diesem Grund auch nicht an die Ereignisse von  Thief: Deadly Shadows  anknüpfen. Laut Eidos Montreal erscheint der Titel bereits im kommenden Jahr, auf einen genaueren Termin wollte man sich bislang aber noch nicht festsetzen. Der neue Gameplay-Trailer zeigt die NextGen-Version von Thief.

Eure Meinung zum Gameplay-Trailer ist wie gewohnt in der Kommentar-Sektion gefragt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.