Killzone: Shadow Fall soll mehr Infos zu Helghast beinhalten

killzone-shadow-fall

Obwohl Killzone: Shadow Fall auf den bislang veröffentlichten Gameplay-Videos bereits sehr imposant auffällt, fragt man sich als Spieler schon, ob das eigentliche Spiel auch sonst Überzügen kann. Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Magazin UK sprach der Killzone: Shadow Fall Game Director Steven ter Heide über die Story des neuesten Killzone-Ablegers die diesmal mehr Hintergrundinfos zu den Helghast beinhalten soll.

In welche Richtung die Story genau gehen wird, gab ter Heide nicht an merkte aber an, dass man mit vielen neuen Charakteren rechnen kann. Ob Guerilla Games mit Killzone: Shadow Fall wirklich eine neue Erfahrung bieten kann, bleibt derzeit aber noch abzuwarten. Eine imposante Grafik macht bekanntlich noch lange kein gutes Spiel aus, da sich besonders NextGen-Titel auch spielerisch weiterentwickeln müssen.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass Killzone: Shadow Fall direkt zum Start der PlayStation 4 erhältlich sein wird. Mehr dazu erfahren wir wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 die im Juni über die Bühne gehen wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.